Verlegung Niederrheinpokal der SLS zum Sonnwend-Cup beim OSC am 22./23.06.2024

Hallo zusammen,

leider haben wir in Lohheide aktuell einen so hohen Wasserstand, dass unser Kran nasse Füße hat und wir nicht Kranen können. Eine Besserung ist bis zum Niederrheinpokal realistisch nicht abzusehen.
Aus diesem Grund wird der Niederrheinpokal in diesen Jahr nicht bei der SLS in Duisburg-Lohheide stattfinden. Eine offizielle Absage durch unseren Sportwart erfolgt noch auf manage2sail.

Aber nicht verzagen.!!!!!

Der OSC in Wesel hat sich bereit erklärt den Niederrheinpokal und die Duisburger Stadtmeisterschaft im Rahmen seiner Yardstick-Vereins-Regatta „Sonnenwend-Cup“, auch als Ranglistenregatta in Abstimmung mit der Y-KV mit Faktor 1,1 auszurichten.

Wie immer mit entsprechendem Rahmenprogramm und zünftigen Seglerabend bei Life Musik am See, Zelt- und Wohnmobilplätzen. Kranen ab Freitag Nachmittag bei einem sehr engagierten und gastfreundlichen Club.

Hierfür bedanken wir uns aus Lohheide recht herzlich.

Für die Meldung benutzt bitte den folgenden Link oder manage2sail direkt: https://oberhausenersegelclub.clubdesk.com/regatta/sonnenwend-cup_2022

Meldeschluss ist der 19.06.

Für diejenigen, die das Revier, Diersforther Waldsee bei Wesel, noch nicht kennen, folgen separat dann ein paar Bilder. Nach Beendigung der Auskiesungen wird es eines der größten Reviere in NRW sein.

Wir, die SLS, die Flotte Lohheide und der OSC freuen uns auf Eure Meldung. 8 Boote brauchen wir für die RR, ab 5 Yngling gibt es eine separate Y-Wertung. Gleichzeitig wird der Duisburger Stadtmeister/in ermittelt, dies kann allerdings nur eine Mannschaft aus einem Duisburger Verein werden.

Grüße Ralf
GER 303, Y-Obmann Lohheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert