Ranglisten Regatta bei der Seglerkameradschaft Leopoldshafen am 11./12.09.2021: 13 Meldungen – wenig Wind

Bei bestem Sommerwetter bereiteten sich am 2. Septemberwochenende 13 Ynglingteams auf dem Baggersee in Leopoldshafen auf die Wettfahrten vor und gingen aufs Wasser. Doch noch vor dem Start wurden sie von einem heftigen Regenschauer überrascht und völlig durchnässt machten sich 3 Teams auf den Weg zurück um sich neue Kleidung anzuziehen. Leider reichte dann die Zeit nicht mehr aus, um rechtzeitig zurück an der Startlinie zu sein. Und dann fiel auch noch der Wind aus … und so konnte am Samstag Nachmittag lediglich eine Wettfahrt durchgeführt werden, der Sonntag fiel komplett in die Flaute. Trotz Windstille war es wieder ein schönes Wochenende – so der einhellige Tenor der Teilnehmer*innen bei der SKL. Vielen Dank an alle, die das Regattawochenende möglich gemacht haben.

Platz 1: GER 263 Hans-Heinrich Gerth (DKSC, Duisburg) mit Dieter Fischer (SKL, Leopoldshafen)
Platz 2: GER 303 Ralf Lahno (SLS, Duisburg-Lohheide) mit Andreas Kottke-Henrich (SKL, Leopoldshafen)
Platz 3: GER 287 Christoph Weidemann mit Hermann Dorner (beide RKCW Wörth)

Hier geht’s zur kompletten Ergebnisliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.