27./28. Juni: Euregio Regatta trotzt der Sommerhitze

Hallo zusammen, 

hier die Ergebnisse der Euregio Regatta unter der Schirmherrschaft des SVNRW. 

Unter den 63 gemeldeten Booten stellte die Gruppe der Yngling mit 12 Meldungen die größte Gruppe. Dabei waren auch 2 deutsche Teams Michel Peulen, Ralf Teichmann und Joes Vaes mit GER 277 und Ralf Lahno, Frank Peinemann mit GER 323.

GER 323 ist wegen eines redaktionellen Fehlers leider nicht auf der Ergebnisliste, da das Team leider auch krankheitsbedingt nicht gestartet ist.

Wegen der starken Hitze am Samstag waren die Wettfahrten bereits im Vorfeld abgesagt worden. Das Galadiner am Samstag fand trotzdem mit familiären Stimmung im klimatisierten Clubhaus von Maas&Roer statt. Am Sonntag konnten dann 3 Läufe mit moderaten Winden und moderateren Temperaturen gesegelt werden. Ein tolles Bild auf dem Regattafeld.

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten, verbunden mit dem Dank für eine länder-/ und klassenübergreifende Veranstaltung. Herzlichen Dank allen Helfern.

Grüße 
Ralf Lahno, GER 323
Sportwart. DYKV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert